Schulraum 2+3

SCHULRÄUME 2 und 3 der alten Schule am Schulstandort in Blankensee

Grunfdriß und Draufsicht

Um einmal den Grundriß und die Draufsicht nebeneinander darzustellen, haben wir an dieser Stelle die Bemaßungen der Räume und Objekte weggelassen. Die Bilder sind ohnehin schon reichlich groß. Aber bei kleinerer Darstellung wären die Details wiederum schlecht zu erkennen.

Für diejenigen mit einem Tablet kein Problem - die übliche Fingerspreize zum Verkleinern oder Vergrößern. Für alle mit einem kleineren Bildschirm oder Laptop:

Das gleichzeitige Drücken der Tasten  [Strg] + [+] vergrößert die Ansicht

Das gleichzeitige Drücken der Tasten  [Strg] + [-] verkleinert die Ansicht

Das gleichzeitige Drücken der Tasten  [Strg] + [0] setzt die Ansicht auf Normalgröße zurück   ( 0 = Null )

Schulraum 2+3 Grundriß Schulraum 2+3 Draufsicht

Normalperspektive

So ungefähr muss es damals ausgesehen haben, wenn man vom Schulhof ins Fenster von Schulraum 3 geblickt hat - quer durch den Raum, durch die Tür bis hinter zur Tafel in Schulraum 2. Selbst die offen stehende Tür zum Eingangsflur ist noch zu erkennen.

Schulraum 3 Blick ins Fenster