Regionale Schule mit Grundschule "Am Kirschgarten" Blankensee

Sportfest 2023

Am 16.05.2023 fand unser Sportfest bei unerwartet kalten Temperaturen statt. Trotz der fehlenden Sonne hatten alle Sportlerinnen und Sportler gute Laune und waren hochmotiviert, was nicht nur an der guten Organisation unserer Fachschaft Sport und der Unterstützung des Kollegiums und auch einigen freiwilligen Eltern und Geschwistern lag, sondern vor allem an der 10. Klasse, die bei den einzelnen Stationen die Kontrolle beim Einschreiben der Werte behielt und sich um Auf- und Abbau, aber auch um die musikalische Begleitung kümmerte. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Durch die großzügige Spende unseres Essen-Anbieters konnten Frau Chlewemann und Frau Pede an alle Bockwurst und Trinkpäckchen austeilen. Ein großes Dankeschön an alle!