Regionale Schule mit Grundschule "Am Kirschgarten" Blankensee

Rumpelstilzchen mit Ute-KOTTE-Theater in unserer Schule (12.10.2021)

Ob das Rendezvous Annelieses mit Herrn Hase gut verläuft? Ob Herrn Hase diese Geschichte des Rumpelstilzchens gefällt?  Die  Schülerinnen und Schüler der Klassen 2a,b, 3a,b, 4b, 5a,b und 6a,b jedenfalls waren hellauf begeistert. Sie hoffen, dass  Anneliese und Herr Hase Freunde werden, aber sie hätten es sooo gerne erfahren, ob es auch klappt...

Max war von der genialen Leistung der Schauspielerin sehr begeistert. Fin begeisterte der Bühnenaufbau. Hannes bestätigte mehrfach, dass er den Eintritt gern bezahlt hat. Hannchen war besonders von der sportlichen Leistung der Akteurin begeistert und Louisa von der stimmlichen Leistung. Der Reiz der Phantasie beeindruckte Nele. Lennad erstaunte die Solodarstellung. Lukas freute sich darüber, dass er am Verlauf der Handlung teilnehmen durfte.

Jede Schülerin und jeder Schüler wünscht sich wieder Theater in der Schule Blankensee!!!