Wir über uns

Der Schulförderverein "Am Kirschgarten" e.V. wurde am 23.09.2010 mit 13 Mitgliedern gegründet und ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Neustrelitz eingetragen.

Vom Finanzamt Waren wurde die Gemeinnützigkeit des Vereins bestätigt.

Wir wollen die Schüler, Eltern und Lehrer unserer Schule unterstützen und begleiten.

Mit verschiedenen von uns initiierten Projekten wollen wir den Schulalltag mitgestalten und weiter verbessern.

Wir wollen  Ansprechpartner sowohl für Lehrer, Schüler und auch Eltern sein und damit die Zusammengehörigkeit stärken.

Der Vorstand besteht aus drei Mitgliedern:

• Frau Lamm                   Vorsitzende
  • Herr Roßner             stellv. Vorsitzender
  • Frau Trebbow             Schatzmeister/in

Unser Verein zählte bis Ende 2018 bereits 43 Mitglieder. Wir freuen uns über jeden der uns und damit die Schule, unterstützen möchte. Unsere Satzung und die Beitrittserklärung können Sie unter "Dokumente" herunterladen oder im Sekretariat einsehen.

Für Ideen, Vorschläge und Lösungen aktueller und geplanter Projekte sind wir stets offen und erfreut.

• oder über das Sekretariat der Schule

So können Sie uns unterstüzen:

• Mitglied / Fördermitglied werden
  • durch Ideen und Anregungen
  • Spenden (Spendenquittung durch Gemeinnützigkeit möglich)
  • schulengel.de NUTZEN SIE BEI JEDER INTERNETBESTELLUNG DIE MÖGLICHKEIT ZUR SPENDE