Wir über uns

Der Schulförderverein "Am Kirschgarten" e.V. wurde am 23.09.2010 mit 13 Mitgliedern gegründet und ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Neustrelitz eingetragen.

Vom Finanzamt Waren wurde die Gemeinnützigkeit des Vereins bestätigt.

Wir wollen die Schüler, Eltern und Lehrer unserer Schule unterstützen und begleiten.

Mit verschiedenen von uns initiierten Projekten wollen wir den Schulalltag mitgestalten und weiter verbessern.

Wir wollen  Ansprechpartner sowohl für Lehrer, Schüler und auch Eltern sein und damit die Zusammengehörigkeit stärken.

Der Vorstand besteht aus drei Mitgliedern:

  • Beate Riemer                    Vorsitzende
  • Katharina Rohrmeier         stellv. Vorsitzende
  • Falk Marlow                       Kassenwart
  •  

Unser Verein zählte bis Ende 2014 bereits 45 Mitglieder. Wir freuen uns über jeden der uns und damit die Schule, unterstützen möchte. Unsere Satzung und die Beitrittserklärung können Sie unter "Dokumente" herunterladen oder im Sekretariat einsehen.

Über Wünsche, Anregungen und mögliche Lösungsvorschläge für unsere aktuellen Projekte würden wir uns sehr freuen. 

  •  E-Mail:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  telefonisch    039826/769896  

So können Sie uns unterstüzen:

  • Mitglied / Fördermitglied werden
  • durch Ideen und Anregungen
  • Spenden (Spendenquittung durch Gemeinnützigkeit möglich)
  • www.schulengel.de