Wandertag der 3. Klasse

Am 3.Mai  wanderte die Klasse 3 von Feldberg nach Carwitz und bewunderte die schöne Natur am Ufer des Schmalen Luzin sowie auf dem Hauptmannsberg.

Vielen Dank an alle Eltern, dass der Transport nach Feldberg und zurück so gut geklappt hat.

So hat es den Kindern gefallen:

Hallo liebe Kinder,
wenn ihr diese Bilder sieht dann würdet ihr gern auch dahin gehen. Es hat sehr Spaß gemacht, wie wir mit der Fehre gefahren sind. Und dann haben wir sogar ein Eis gegessen.
Eure Vanessa

Mir hat der Wandertag gefallen, weil er sehr lang war, das er im Wald war und das es ein schönes Wetter war. Der Wald hatte eine schöne Aussicht zur anderen Seite des schalen Luzins.In Carwitz fand ich den Spielplatz toll und auf dem Zansenberg die Steintürme. Die Sage des Teufels-Stein finde ich gemein, wegen des Bauers.
von Franz-Eric

Mir hat der Wandertag gefallen weil man sich am Carwitzer  Spielplatzt so richtig austoben konnte und weil die Luzinfähre schön entspannt war. der Zansenblick ist auch nicht zu verachten da hat man einen schönen Blick aus 70m Höhe auf den Carwitzer sowie auf den Zansen.
von Florian

Am besten hat mir es gefallen wo wir mit der Fähre gefahren sind.Zum anfang hatte ich totale angst das die Fähre umfliegt weil es immer so hin und her geschaukelt hat. Sophie hatt sich dauernt an mich festgehalten weil sie auch angst hatte. Justin und Florian haben immer gewakelt und wo wir dann endlich angekommen sind habe ich dann gesagt war ja doch nicht so schlimm mit der Fähre zu fahren. Dann haben paar aus meiner Klasse sich ein Eis oder eine Bretsel gekauft und dann wurden wir abgeholt.
von Maria

Die Bilder von diesem Ausflug kann man sich hier ansehen und herunterladen.